Die GV 2022 konnte endlich mal wieder in physischer Präsenz stattfinden. Wir haben uns sehr gefreut, über alle die dabei waren. Leider mussten wir unsere beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Hermann Graser (ehemaliger Präsident) und Markus Sennrich (Materialverantwortlicher) verabschieden, sie werden uns aber als Aktivmitglieder erhalten bleiben, worüber wir uns sehr freuen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Beiden, für ihr Herzblut und ihre Energie, die sie unserem Verein geschenkt haben.

Anbei finden sie den Jahresbericht Mpanga von Bruni Wicki anlässlich der GV, in welchem sie interessante Neuigkeiten zum Aktuell Stand des Projekts Nähschule und zu MUMAU allgemein finden.

Und zur Auflockerung und um etwas Afrika Fernweh zu schaffen, hier noch ein Video von den Nähschülerinnen, welche letzte Woche am Sonntag in einer kleinen Buschkirche einen Gesangsauftritt hatten. Die Gesangsleitung die Managerin von MUMAU Blasia Samba übernommen und singt mit voller Inbrunst, so wie das in Afrika so üblich ist:-) Margrit Wicki ist im Video auch zu sehen.