Seit dem Rücktritt von Brigitte Flückiger aus dem Vorstand im Jahr 2019 blieb ein Sitz vakant. Wir vom Vorstand freuen uns, ihnen nun mitteilen zu dürfen, dass Micha Hediger im Rahmen unserer schriftlichen GV einstimmig in den Vorstand gewählt wurde.
Micha Hediger wohnt in Reinach AG und setzt sich schon seit einigen Jahren sehr engagiert für das Projekt von Bruno und Margrit ein. Während seinen erfolgreichen, innovativen Arbeitseinsätzen in Mpanga konnte er verschiedene Ideen/Projekte professionell unterstützen, lernte Land und Leute kennen und ihre Sprache, Swahili, sprechen. In verschiedenen Rundbriefen durften Sie ihn und seine Tätigkeiten in Mpanga bereits ein wenig kennen lernen. Er kennt die Chancen, Möglichkeiten, aber auch die Tücken und Unberechenbarkeiten im «Projekt Mpanga» durch die eigene, lange Erfahrung. Micha Hediger wird die Arbeiten im Vorstand professionell unterstützen können und durch seine Kontakte und Freundschaften zu Mitarbeitenden im Projekt MUMAU auch die Vernetzungen in verschiedenen Bereichen weiter intensivieren helfen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit
der Vorstand HST